Vorstand

Wir stellen uns vor:

 

1. Vorsitzende

Carmen Braun

Hallo,

ich bin Carmen Braun und seit dem Jahr 2000 ehrenamtlich im Tierschutz tätig. Den Verein TierOase ThoMa e.V. habe ich 2005 gegründet. Seither bin ich aktiv und ehrenamtlich tätig. Ich kümmere mich unteranderem: Um die Finanzen, Vermittlung von Hunden und Katzen, mache Vorkontrollen (Besuche) bei potentiellen Adoptanten, Nachkontrollen bei Adoptierten und Betreuung unserer Tiere in den Pflegefamilien/- Pflegestellen. Selbst habe ich über 10 Jahre Katzen in Pflege genommen. Beratung und Betreuung – vor und nach der Übernahme unserer Fellnasen – in den Familien ist für mich besonders wichtig, da ich alle unsere zu vermittelnden Tiere gut untergebracht wissen will. Außerdem kümmere ich mich um das Organisatorische rund um den Verein.

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                      

2. Vorsitzende

Jessica Wiesen

Hallo,

mein Name ist Jessica Wiesen. Ich bin 2. Vorsitzende und seit 2010 ehrenamtlich im Verein tätig. Ich kümmere mich um die Organisation, Vermittlung, Beratung und Betreuung von Katzen und Hunden und deren Familien. Ich mache zusätzlich Katzenpflegestelle und helfe bei organisatorischen Aufgaben rund um den Verein. Das Organisieren von Futterspenden gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie die Öffentlichkeitsarbeit.

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                      

Kassenwartin

Claudia Dörr

Hallo,

im Verein bin ich seit 2011 ehrenamtlich tätig. Als Kassenwartin kümmere ich mich um die Finanzen. Ich bin Pflegestelle für Katzen und kümmere mich um Kastrationen von wild lebenden Katzen. Ich mache Vorkontrollen sowie Nachkontrollen für Hundeadoptionen. Außerdem organisiere ich Futterspenden und bin Anlaufstelle für Sachspenden.

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                     

Schriftführerin

Sarah Braun

Hi,

ich heiße Sarah Braun und bin Gründungsmitglied. Ich bin seit 2005 ehrenamtlich in unserem Verein tätig. Zu meinen Aufgaben zählen Vor/- und Nachkontrollen von potentiellen Adoptanten. Selbst nehme ich hin und wieder Katzen in Pflege, wenn es meine Zeit erlaubt. In Vorstandssitzungen schreibe ich die Protokolle.

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                      

Beisitzer

Tanja Herrmann

Hallo,

ich bin Tanja Herrmann und bin seit 2013 ehrenamtlich in unserem Verein engagiert. Ich bin Beisitzer seit 2015. Ich mache Vor/- sowie Nachkontrollen für Hundeadoptionen. Zusätzlich bin ich Hundepflegestelle und organisiere Futterspenden.

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                    

Beisitzer

Marga Stutz

Hallo,

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                   

 

Alle Tiere auf den Fotos in dieser Kategorie sind NICHT zu vermitteln. Die Vermittlung beläuft sich ausschließlich auf die Kategorie UNSERE TIERE – Zuhause Gesucht.

 


 

 


-- Download Vorstand als PDF --