Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2a02:810c:c5c0:111d:14d0:a05e:4b20:42bd.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 entries.
Laura Probst Laura Probst schrieb am 14. September 2017 um 13:23:
Vor nun 3,5 Jahren haben wir unsere Hündin Zara bekommen. Zuerst nur als Pflegehund, jedoch gaben wir sie nicht mehr her. Sie ist ein super wertvolles Familienmitglied. Sie ist sehr treu und verspielt. Ohne die TierOase hätten wir Zara nie gefunden. Vielen Dank Ihr macht einen super Job Liebe Grüße
Armin Patocka Armin Patocka aus Bechhofen schrieb am 5. September 2017 um 12:54:
Wir haben vor 2 Monaten einen Hund über die TierOase erhalten. Die Abwicklung und Betreuung durch den Verein, ins besondere durch Fr. Braun, war mehr als vorbildlich. Unser Rudi war geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen gültigen europäischen Impfausweis.Unser Rudi ist ein treuer, dankbarer und verschmuster Hund den wir nicht mehr missen möchten.Wir können nur jedem empfehlen wenn sie sich einen Hund zulegen wollen über den Verein TierOase dies abzuwickeln. Nochmals ein Dankeschön für die Betreuung und Engagement .
Ute Becking Ute Becking aus Hasborn schrieb am 25. August 2017 um 09:33:
Paula ist jetzt seit 4 Wochen bei uns und wir sind alle sehr glücklich mit ihr. Der Anfang war schwierig, aber wir machen jeden Tag gute Fortschritte. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Carmen Braun bedanken, die jederzeit für uns da war und uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand, wann immer wir sie brauchten. Eine Betreuung, wie man sie sich nur wünschen kann. Vielen Dank - ein ganz toller Verein!
Familie Jabo Familie Jabo aus Bad Kreuznach schrieb am 16. August 2017 um 19:54:
Nach langer Suche nach unserem Zweithund sind wir durch Zufall auf die TierOase gestoßen. Zu unserem großen Glück: Frieda zog bei uns ein! Das Warten hat sich gelohnt!!! Die Pflegemama und auch die Damen die uns zuhause besuchten waren einfach super! Nach drei Wochen läuft alles schon recht gut und der Kontakt besteht weiter. Ich freue mich schon,euch bald auf Festen zu besuchen und wiederzusehen. Weiter so!
Dr. Hell Martin Dr. Hell Martin aus 66822 Lebach schrieb am 27. Juli 2017 um 10:59:
Wir sind sehr glücklich mit Diego - die Betreuung vor und nach der Vermittlung war klasse. Die TierOase und ihr Engagement sind sehr zu empfehlen!

 

 


-- Download Unser Gästebuch als PDF --