Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.239.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
aus Freisen 6. August 2023 um 10:44
Liebes Team ❤️, ihr macht euere Arbeit großartig. Bei euch steht das Tier an erster Stelle und das ist so wichtig. Unsere Käthe ist nun schon fast 5Jahre bei uns ,und ein absoluter Traumhund.Es wurde von Anfang an geschaut, dass der Hund auch zur Familie passt. Macht weiter so...lG Nadja und Familie. 🫶
aus 66564Ottweiler 29. September 2022 um 19:57
Wir haben vor 2,5 Jahren einen erwachsenen Hund von der Tieroase übernommen. Unser Samu ist genauso wie man ihn uns beschrieben hat. Die Tieroase Thoma war immer für uns ansprechbar und leistet im Tierschutz wichtige Arbeit. Das nicht immer der gewählte Hund zum Herrchen passt ist keine Seltenheit und für die richtige Vermittlung braucht es Menschen-und Tierkenntnis und Feingefühl. Und das findet man bei der Tieroase. Auch wenn nicht immer der Topf zum Deckel findet. Wir finden euch gut und wichtig . Hoffentlich könnt ihr noch lange dafür sorgen, daß rumänische Fellnasen eine liebevolle Familie finden.
aus Eppelborn 17. Januar 2022 um 22:04
Wir möchten uns herzlich bei den Mitarbeitern der Tieroase bedanken. Hier wird echt wertvolle Arbeit geleistet und wir haben einen tollen Hund adoptiert. Unsere Viola ist ein echter Goldschatz und unsere beiden Rüden haben sie wundervoll aufgenommen. Sie bringt uns jeden Tag zum Lachen und genießt es abends mit Frauchen zu kuscheln. Die ersten paar Wochen hat es mit der Stubenreinheit noch etwas gehapert aber das ist jetzt kein Problem mehr. Sie ist so lieb und wir sind alle glücklich das sie da ist. Deshalb wünschen wir der Tieroase weiterhin viele Menschen die einem Tier aus dem Ausland eine Chance geben.
aus Wallerfangen 20. Juni 2021 um 16:00
Hallo, Wesley ist nun schon über ein halbes Jahr bei uns und wir haben viel Freude mit ihm! Er hat sich schon so toll entwickelt und auch wir durften mit ihm viel lernen. Wir bedanken uns bei dem Verein für die ehrliche Vorstellung von Wesley und die gute Begleitung über die Zeit bis jetzt! Grüße aus Wallerfangen!
aus Bexbach 11. Mai 2021 um 16:54
Hallo an alle, wir haben unseren Herzenshund Oscar vor 8 Monaten adoptiert und nun genug Abenteuer und Alltag mit ihm erlebt um heute nur Positives berichten zu können. Die Anfangszeit war spannend und aufregend. Zu sehen wie der Hund und man selber sich weiter entwickelt. Es dauert eben seine Zeit bis der Hund "ankommt"( länger als ein paar Tage oder Wochen) und man muss auch geduldig sein können. Wenn man das schafft, liegt einem die Welt und das Herz des Hundes zu Füßen. Mit Kind und Katze (es brauchte mit seine Zeit, Übung macht den Meister) versteht er sich blendend. Andere Hunde findet er toll und Komandos lernen und Spielen findet er genau so klasse. Er ist sehr ausgeglichen und macht in keinerlei Hinsicht Probleme. Ein toller Hund der perfekt zu uns passt. Anhand der Vorkontrolle und Gespräche, kann man dann auch schon gut beurteilen ob es passt, denke ich.Auch hinterher wird gefragt wie es läuft und ob alles klappt. Alles im Sinne des Tieres. Tolle Arbeit. Vielen lieben Dank an die Tieroase, für die Mühe und das Herzblut. Viele Grüße aus Bexbach. Fam. Piskalla mit Oscar