Aktive Mitglieder

Wir stellen uns vor:

 

Tina Neuwerth

Hallo,

ich heiße Tina Neuwerth und bin seit 2016 ehrenamtlich im Verein tätig. Ich nehme Hunde in Pflege, organisiere Futterspenden und helfe gerne bei geplanten Aktivitäten, wie dem Sommerfest oder der Hobbyausstellung mit.

 

                                                                                                                                                         

Anja Juwien

Mein Name ist Anja Juwien,

ich bin seit 2016 ehrenamtlich im Verein tätig. Ich übernehme als Pflegestelle Notfallhunde. Ich beteilige mich am Sammeln von Futterspenden und helfe bei Aktivitäten mit.

 

                                                                                                                                                         

Silvia Hitzler

Bitte lächeln,

ich bin Silvia Hitzler und seit 2015 ehrenamtlich im Verein tätig. Ich kümmere mich um Futterspenden.

 

                                                                                                                                                      

 

 

Alle Tiere auf den Fotos in dieser Kategorie sind NICHT zu vermitteln. Die Vermittlung beläuft sich ausschließlich auf die Kategorie UNSERE TIERE – Zuhause Gesucht.