Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.215.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
aus Bad Kreuznach 16. August 2017 um 19:54:
Nach langer Suche nach unserem Zweithund sind wir durch Zufall auf die TierOase gestoßen. Zu unserem großen Glück: Frieda zog bei uns ein! Das Warten hat sich gelohnt!!! Die Pflegemama und auch die Damen die uns zuhause besuchten waren einfach super! Nach drei Wochen läuft alles schon recht gut und der Kontakt besteht weiter. Ich freue mich schon,euch bald auf Festen zu besuchen und wiederzusehen. Weiter so!
aus 66822 Lebach 27. Juli 2017 um 10:59:
Wir sind sehr glücklich mit Diego - die Betreuung vor und nach der Vermittlung war klasse. Die TierOase und ihr Engagement sind sehr zu empfehlen!
aus Contwig 5. Mai 2017 um 23:05:
Im April 2017 entschieden wir uns dazu, einen passenden Hund für unsere Familie zu suchen. Es sollte unbedingt ein Hund aus dem Tierheim o.ä. sein, der ein neues Zuhause sucht. Zu unserer Familie gehört neben einem gesunden Kind auch ein geistig behindertes Kind. Nachdem wir in den umliegenden Tierheimen nicht fündig wurden entdeckten wir auf der Homepage der TierOase MERLIN. Nach Rücksprache mit Frau Braun von der TierOase konnten wir MERLIN kurze Zeit später in seiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen. Vorab möchte ich dazu sagen, dass wir überrascht waren, dass MERLIN noch nicht an einen anderen Interessenten vergeben war und sich bisher noch niemand für ihn interessiert hat. Bei allen anderen Heimen und Stationen, bei denen wir uns zuvor umgeschaut hatten, waren die "passenden" Tiere schon längst vergeben. MERLIN überraschte uns und insbesondere die Kinder nach unserem Eintreffen direkt mit seiner Freundlichkeit und Neugier, die während unserem Besuch auch nicht nachließ. Überrascht waren wir auch von seinem tollen, sportlichen Aussehen und seiner angenehmen Größe, die auf den Fotos von der Homepage nicht eindeutig zu erkennen war. Auf den Homepagefotos sah er teilweise größer und kräftiger aus, wie er in Wirklichkeit ist. Eigentlich stellte er sich als richtiger und aufgeweckter Schmusehund für die ganze Familie heraus, den wir sehr gerne sofort mitgenommen hätten. Leider stellte sich während dem Kennenlernen heraus, dass unser behinderter Sohn teilweise unbewußt nach MERLIN trat oder schlug, ... evt. hatte er ein wenig Angst vor diesem "schwarzen Etwas auf vier Pfoten", was er bisher nicht kannte. Natürlich wollte ich und meine Frau nicht, dass MERLIN mit Prügel Bekanntschaft macht und erzogen wird. Das hat kein Tier bzw. Hund verdient. Da wir nicht wissen, wie sich unser behinderter Sohn in der Zukunft entwickeln wird, mussten wir unseren Traum von einem vierbeinigen Familienmitglied leider verabschieden. Ich hoffe sehr, dass MERLIN eine nette Familie finden kann, die sich anständig um ihn kümmert .......
aus Bliesransbach 26. April 2017 um 11:40:
Ben ist das beste was mir passieren konnte. Super Hund. Ich würde es jederzeit wieder machen.
aus Türkismühle 16. April 2017 um 16:09:
Wir sagen Danke für den weltbesten Hund Johny.