• Luna ist ihrer Schwester Tara über die Regenbogenbrücke gefolgt.

    geschrieben am September 22, 2013 by in Regenbogen

    Luna, Tara und ihre Schwester habe ich im Wald gefunden. Luna und Tara konnten zusammen vermittelt werden, was mich damals sehr glücklich gemacht hat. 1 Jahr später wurde Luna überfahren. Nun versuchten ihre Besitzer, Luna zu vermitteln, weil ihre jüngste Tochter eine Allergie entwickelt hat. Ich hatte sie hier eingestellt, in der Hoffnung, ein neues Zuhause für sie zu finden. Heute bekam ich die Nachricht, dass Luna das gleiche Schicksal ereilt hat, wie ihre Schwester Tara. Sie lebten in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet. Aber leider gibt es überall Raser.

    Dies sind Momente, wo ich überlege, ob ich es noch lange schaffe, im Tierschutz zu arbeiten. Es ist so traurig.