• Bogyo

    geschrieben am März 7, 2022 by in Erwachsene Hunde, Zuhause gesucht

    Geschlecht: männlich
    Geboren: 01.12.17
    Schulterhöhe: 50 cm
    Kastriert: ja
    EU-Impfausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
    Menschen bezogen: ja
    Verträglich mit Hunden: ja
    Verträglich mit Katzen: nein

    Bemerkungen:
    Mein Name ist Bogyo. Derzeit befinde ich mich bei meinem Pflegefrauchen mit einem weiteren Hundekumpel. Ich bin ein durchaus sportlicher und agiler Hund, robust, mutig und intelligent. Ich wünsche mir eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern. Eine Hundeschule möchte ich ebenfalls besuchen, um mein bereits erlerntes Grundgehorsam weiter zu vertiefen, denn ich bin noch schnell ablenkbar, eben  ein typischer Jungspund.
    Auto fahren und alleine bleiben stellt kein Problem für mich dar. Wünschenswert für mein neues Zuhause wäre eine ländliche Umgebung, da ich ein echter Naturbursche bin.
    Bei Bogyo liegt es mir ganz besonders am Herzen, dass er nur an jemanden vermittelt wird, der einen Garten hat, der mindestens 800 qm groß ist, alles andere ist für ihn viel zu klein. Besser noch einen Bauernhof, wo er viel Platz hat oder jemanden, der viel mit ihm in der Natur unterwegs ist. Er braucht viel Bewegung.

    Bei Interesse rufen Sie bitte unter einer der angegebenen Telefonnummern an. Gerne geben wir Ihnen mehr Informationen.

    Abgabe nur mit Schutzvertrag und -gebühr.

    Kontakte:
    Anja Juwien: 0177 – 8111416

    Ramona Bassi: 06853/8615595 oder 0178/6295537