Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.179.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
aus St Wendel 16. Juni 2019 um 12:08:
Nun ist Franky (ein kater)schon 3 Monaten bei uns und wir sind so glücklich ihn zuhaben. Er ist ein so lieber Kater, total verschmust ,bildhübsch und einfach nur Toll! Versteht sich super mit unserer katze Leila . Und ein großes Lob muss man auch den Menschen von der Tieroase geben . Ihr macht das super und es war alles so mega unkompliziert, die Abwicklung usw. Also ich kann auch wirklich nur weiterempfehlen.
aus Spiesen-Elversberg 7. Mai 2019 um 23:13:
Heute komme ich endlich dazu Danke zu sagen!! Für das immer offene Ohr, die vielen guten Tipps und die geduldige Hilfe, dann wenn wir sie brauchten. Danke auch, das ihr es möglich gemacht habt, das Urmeli jetzt bei uns ist. Ein Tag ohne unsere Zaubermaus wäre undenkbar. Am 9.3. kam sie zu uns, und war in der ersten Woche noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Heute nach fast 8 Wochen ist sie angekommen und zaubert uns ständig ein Lächeln aufs Gesicht. Sie ist sehr lernbegierig und möchte uns immer gefallen. Der Grundgehorsam sitzt perfekt und wir sind sehr stolz auf sie. In der Hundeschule wird sie zum Streber und genießt die Zeit mit den anderen Hunden. Wir möchten sie nicht mehr missen.
aus Rehlingen-Siersburg 30. Oktober 2018 um 08:08:
Nun ist unsere Emma seit 6 Wochen bei uns und sie ist das Beste, was uns je passieren konnte. Sie ist so ein Goldstück, treu, liebevoll und verschmust. Und bildhübsch ist sie auch noch. Vielen Dank!!!! Ich kann jedem nur empfehlen, über die Tier-Oase ein Tier zu adoptieren, es hat alles bestens und völlig problemlos geklappt. Viele Grüße
aus Marpingen 28. August 2018 um 20:41:
Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen - es ist so wertvoll, dass es Euch gibt!
aus Homburg 5. Februar 2018 um 16:59:
Meine älteste Tochter sollte ihren ersten eigenen Hund bekommen. Ursprünglich geplant war ein kleiner Hund. Wir entdeckten bei der Tieroase -Thoma einen Welpen der mal vorraussichtlich mittelgross wird und entschieden uns für ihn ganz schnell. Da der Transport in Kürze bevorstand, und ein Welpe des 5 er Wurfes noch keine Interessenten hatte, wollte meine jüngste Tochter ei ne Pflegestelle für ihn anbieten..Letztendlich wurde nach ein paar Tagen und ein paar Gesprächen daraus eine Adoption. Beide Mädels freuten sich am 27.1.18 auf ihre Hunde. Es hat alles so sein sollen..Hunde passen jeweils zu ihren Mädels und ergänzen sich ganz toll.Prima Entscheidung! Herzlichen Dank für die tolle Vermittlung und Betreuung!