Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.102.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
aus Homburg 5. Februar 2018 um 16:59:
Meine älteste Tochter sollte ihren ersten eigenen Hund bekommen. Ursprünglich geplant war ein kleiner Hund. Wir entdeckten bei der Tieroase -Thoma einen Welpen der mal vorraussichtlich mittelgross wird und entschieden uns für ihn ganz schnell. Da der Transport in Kürze bevorstand, und ein Welpe des 5 er Wurfes noch keine Interessenten hatte, wollte meine jüngste Tochter ei ne Pflegestelle für ihn anbieten..Letztendlich wurde nach ein paar Tagen und ein paar Gesprächen daraus eine Adoption. Beide Mädels freuten sich am 27.1.18 auf ihre Hunde. Es hat alles so sein sollen..Hunde passen jeweils zu ihren Mädels und ergänzen sich ganz toll.Prima Entscheidung! Herzlichen Dank für die tolle Vermittlung und Betreuung!
aus Geisfeld 3. Januar 2018 um 20:20:
Wir sind sehr glücklich mit Arthos! Wir haben ihn Pandy genannt weil, er sieht aus wie ein Panda. Er schmust sehr viel! Wir finden ihn alle süss. Er ist sehr glücklich bei uns! Wir hoffen das das bald eine rote Katze so alt wie Pandy ist von ihnen bekommen. Das wäre sehr nett. Aber wenn nicht, ist es nicht schlimm. Ansonsten danken wir ihnen.
aus Ramstein 3. Januar 2018 um 18:57:
Ein frohes Neues Jahr wuensche ich Euch Wir hatten im April 2015 einen Windhund Mix (Breezer, Nilssson, Hans) jetzt Ace bei uns aufgenommen. Er war in einer Pflegestelle in Krickenbach Frau Weizel. Kann bis heute noch nicht verstehen, dass er soviele Besitzer hatte. Wirklich ein super Hund.
14. September 2017 um 13:23:
Vor nun 3,5 Jahren haben wir unsere Hündin Zara bekommen. Zuerst nur als Pflegehund, jedoch gaben wir sie nicht mehr her. Sie ist ein super wertvolles Familienmitglied. Sie ist sehr treu und verspielt. Ohne die TierOase hätten wir Zara nie gefunden. Vielen Dank Ihr macht einen super Job Liebe Grüße
aus Bechhofen 5. September 2017 um 12:54:
Wir haben vor 2 Monaten einen Hund über die TierOase erhalten. Die Abwicklung und Betreuung durch den Verein, ins besondere durch Fr. Braun, war mehr als vorbildlich. Unser Rudi war geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen gültigen europäischen Impfausweis.Unser Rudi ist ein treuer, dankbarer und verschmuster Hund den wir nicht mehr missen möchten.Wir können nur jedem empfehlen wenn sie sich einen Hund zulegen wollen über den Verein TierOase dies abzuwickeln. Nochmals ein Dankeschön für die Betreuung und Engagement .